BILDUNG - BERATUNG - BEGLEITUNG

Beratung

Das massgeschneiderte Beratungsangebot richtet sich an Fachpersonen mit unterschiedlichen Qualifikationen, die im stationären, teilstationären oder ambulanten Bereich im Gesundheitswesen oder verwandten Berufen/Tätigkeiten aktiv sind. Die Teilnehmenden erweitern ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen, welche die innerbetrieblichen Anstrengungen der Qualitätssicherung unterstützen. Mir wird attestiert, dass ich meine Beratungen lösungsorientiert, adressatengerecht und praxisorientiert führe.

Um die spezifischen Bedürfnisse abzudecken bespreche ich gerne mit ihnen ihr individuelles Angebot.

Ursachen liegen immer in der Vergangenheit
Probleme in der Gegenwart
Ziele und Lösungen in der Zukunft

Angebote

Aktuelles Beratungsangebot als PDF zum runterladen